Kategorien



Archiv

 

 

SENAY BAYRAM
COACHING â— THERAPIE â— TANZ
Personal & Business Coach (IHK)
Tanz- und Körpertherapeutin HKiT®
Heilpraktikerin für Psychotherapie


21629 Neu Wulmstorf  bei Hamburg
Telefon: 040 - 7003660
Email: info@CoachingTherapieTanz.de

Referenzen

Erfahrungsberichte meiner Coachee’s, KlientInnen, Kurs-TeilnehmerInnen

Weitere Erfahrungsberichte können gerne hinzugefügt werden. 

55 J., Kaufm. Assistentin

Referenzen zu Coaching, Therapie und Tanz » Tanz - Bauchtanz

Ich bin jetzt das 2. Jahr bei Dir im Kurs: Meine Beweggründe für eine Teilnahme am Bauchtanzkurs waren:

- Spaß am Tanz allgemein und das Tanzen mit Gefühl im Besonderen
-Abschalten vom täglichen Stress, Eintauchen, wenigstens für eine Stunde, in schöne Phantasien mit Bewegung und Musik
- Etwas nur für mich tun, für meinen Körper und meine Seele
- und natürlich netten Kontakt haben zu Mittänzerinnen

Ich genieße die Dienstage immer :-)

Deine Kurse unterscheiden sich in vielen Dingen zu einem ganz normalen „Sport-Tanzkurs“. Für Dich steht die Person, besser gesagt die Persönlichkeit jedes Einzelnen im Mittelpunkt. Mit Deiner Anleitung lernen wir unseren Körper, unsere Ausdrucksweise durch den Körper besser kennen und ich persönlich horche jetzt oft in den Körper hinein. Bei Dir ist Tanzen keine „Arbeit“, aber man spürt trotzdem jeden Muskel, wo man denkt, da kann doch nichts sein…. und man kommt auch ins Schwitzen.

Besonders wichtig für mich ist, dass Du immer wieder betonst, dass alle Bewegungen locker und aus dem Körper heraus erfolgen sollen. Dieses setzt eine gewisse Entspannung voraus, die man bewusst erlernen muss und die dann auch in täglichen Abläufen weiterhelfen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

zurück »