Kategorien



Archiv

 

 

SENAY BAYRAM
COACHING  THERAPIE  TANZ
Personal & Business Coach (IHK)
Tanz- und Körpertherapeutin HKiT®
Heilpraktikerin für Psychotherapie


21629 Neu Wulmstorf  bei Hamburg
Telefon: 040 - 7003660
Email: info@CoachingTherapieTanz.de

Referenzen

Erfahrungsberichte meiner Coachee’s, KlientInnen, Kurs-TeilnehmerInnen

Weitere Erfahrungsberichte können gerne hinzugefügt werden. 

Uwe, 54 Jahre

In einer psychosomatischen  Klinik 2010 kam ich mit der Körpertherapie in Berührung. Sehr schnell konnte ich für mich feststellen, dass die Themen, die körperlich behandelt wurden, bei mir etwas veränderten. Im Gegensatz zur Gesprächstherapie konnte ich meine Themen viel bewusster  spüren und darauf eingehen und mich auf den Prozess einlassen. Das hat mich motiviert, zu Hause körpertherapeutisch weiter zu arbeiten.

Sebastian, 47 Jahre

Am Anfang stand der Wunsch etwas Neues zu erfahren. Wie jeder Mensch habe ich so meine körperlichen und seelischen Baustellen…… ich habe schon vieles ausprobiert und bin nie dort angekommen wo ich in meinen Erwartungen hingelangen wollte. 

 

Christina Hollinde, Autorin

Nach vielen intensiven und ereignisreichen Jahren hatte ich das Gefühl meine Gelassenheit auf diesem Weg verloren zu haben. Gelassenheit und Ruhe, die mir immer wieder helfen auch schwierige Situationen gut zu meistern. Zwar hatte ich mir schon auf anderen Wegen viel für meine innere Ruhe gesucht und genommen, aber etwas fehlte. Irgendetwas, das mir keiner geben konnte, aber wo mir jemand helfen müsste es in mir wieder zu finden. Wie einen verlorenen Schlüssel. Mit diesem Gefühl bin ich zu Senay gegangen, denn ich wollte nicht nur meine Gelassenheit wiederfinden, ich habe auch gehofft, dass mich jemand auf eventuelle Sackgassen aufmerksam macht. Das konnte ich nur unter vier Augen finden und nicht in einer Gruppe.

Männlich, 42 Jahre

Ich bin 2011 mit einer Mischung aus erwartungsloser Neugier und mal schauen, ob das u.U. meiner Mutter helfen könnte zu Dir gekommen. Ich sah mich vorerst gar nicht im Focus, das veränderte sich aber schon nach der ersten Sitzung. Ich wusste gar nicht was mich erwartet. Was sich mir aber Dank Deiner eröffnet hat, ist eine mir völlig neue Welt.

T.R., Medizinerin
„Begleitend sollten Sie eine Körpertherapie machen“ war die Empfehlung meiner Ärztin. Mir fehlte jede Vorstellung, was damit gemeint war. Auf meiner Internetsuche gab mir die Aussage „Tanzen befreit“ das Gefühl, dass ich hier richtig bin auf meinem unbekannten Weg. Senays herzliche, freundliche und empathische Art wurde der Türöffner, mich selber auf neuen Ebenen wahrzunehmen und durch meinen Körper meinen Gefühlshorizont zu erweitern. Durch Berührungen und Bewegungen wurde es mir möglich, mich selber aus einer anderen Perspektive zu spüren und vor mir erheblich mehr Verständnis für mich selber aufzubringen.