Kategorien



Archiv

 

 

SENAY BAYRAM
COACHING â— THERAPIE â— TANZ
Personal & Business Coach (IHK)
Tanz- und Körpertherapeutin HKiT®
Heilpraktikerin für Psychotherapie


21629 Neu Wulmstorf  bei Hamburg
Telefon: 040 - 7003660
Email: info@CoachingTherapieTanz.de

Referenzen

Erfahrungsberichte meiner Coachee’s, KlientInnen, Kurs-TeilnehmerInnen

Weitere Erfahrungsberichte können gerne hinzugefügt werden. 

Angelika K.

Von einigen Frauen aus der Bauchtanz-Gruppe habe ich von Senays „Tanzen-befreit“  - Kursen gehört und mich dort angemeldet. Und das war ein Termin, auf den ich mich seit einigen Jahren jedes Mal sehr gefreut habe.  Auch da war wieder der Grundstock die absolut schöne und warme Atmosphäre, die Senay durch viele Kerzen und wunderschöne Musik geschaffen hat. Wir haben erst einmal - jede für sich – getanzt und  dadurch im wahrsten Sinne des Wortes den Alltag abgeschüttelt. Jede kann dabei so sein und sich so bewegen, wie es für sie angenehm ist. Ich persönlich bin beim Tanzen einfach nur glücklich und freue mich, zu sein. Es ist eine Erfahrung, die ich sehr schlecht beschreiben kann – man muss es selbst erfahren, wozu ich jeder Frau nur raten kann.

Anonym

Für mich bedeutet das Tanzen vor allem mit Dir als Therapeutin und in dem geschützten Raum, einfach Heilung, die bisher in Psychotherapien bisher nicht so stattgefunden hat. Ich habe ehrlich das Gefühl, ich kann noch so viele Psychotherapien machen, aber wirkliche Heilung geschieht nur beim Tanzen unter Deiner "Anleitung".

A.U., 44 Jahre

Ich habe mich bei Dir angemeldet, da ich sehr gerne tanze und seit vielen, vielen Jahren keine  Möglichkeit dazu hatte. Erreichen wollte ich damit, einem seit langer Zeit ungelebtem Bedürfnis in einem für mich angenehmen Rahmen Raum zu geben.

Uwe, 54 Jahre

In der Selbsterfahrungsgruppe, konnte ich viele Hemmungen abbauen, dadurch dass ich mich in der Gruppe immer mehr zeigen konnte. Das steigerte mein Selbstvertrauen und ich wurde
immer mutiger, mich in der Gruppe so zu zeigen, wie ich bin.Die Atmosphäre war in der Gruppe immer sehr menschlich, voller Wärme und Vertrautheit. Ich verspürte eine große Verbundenheit  und bekam immer wieder geduldige liebevolle Ermutigungen von Senay, den Prozess zu Vertrauen. Heute kann ich meine Gefühle viel besser wahrnehmen und spüren und bewusster Leben.

A. K.

Senay hat mich auch mit Körpertherapie begleitet und mir dabei sehr geholfen.  Auch bei diesen Terminen muss ich die ausgesprochen liebevolle Atmosphäre herausstellen. Zumindest bei mir haben wir uns nicht (wie bei den meisten Psychotherapeuten) gegenüber gesessen. Ich habe sehr bequem gelegen und Senay hat Körperkontakt zu mir gehalten in dem Maße, wie ich es wollte. Hier ist sicher jeder Mensch verschieden, mir persönlich hilft es sehr, wenn man z.B. meine Hand hält, wenn ich versuche, für mich schwierige Themen zu verarbeiten. Senay ist sehr einfühlsam und behutsam und trotz dieser Achtsamkeit ist es ihr immer gelungen, den richtigen Punkt aufzudecken und zu bearbeiten.
 
Senay ist eine absolut liebevolle und hervorragend geschulte Therapeutin. Sie begrüßt uns immer herzlich mit einer Umarmung – und dann wird alles gut.