Kategorien



Archiv

 

 

SENAY BAYRAM
COACHING â— THERAPIE â— TANZ
Personal & Business Coach (IHK)
Tanz- und Körpertherapeutin HKiT®
Heilpraktikerin für Psychotherapie


21629 Neu Wulmstorf  bei Hamburg
Telefon: 040 - 7003660
Email: info@CoachingTherapieTanz.de

Referenzen

Erfahrungsberichte meiner Coachee’s, KlientInnen, Kurs-TeilnehmerInnen

Weitere Erfahrungsberichte können gerne hinzugefügt werden. 

T.R., Medizinerin
„Begleitend sollten Sie eine Körpertherapie machen“ war die Empfehlung meiner Ärztin. Mir fehlte jede Vorstellung, was damit gemeint war. Auf meiner Internetsuche gab mir die Aussage „Tanzen befreit“ das Gefühl, dass ich hier richtig bin auf meinem unbekannten Weg. Senays herzliche, freundliche und empathische Art wurde der Türöffner, mich selber auf neuen Ebenen wahrzunehmen und durch meinen Körper meinen Gefühlshorizont zu erweitern. Durch Berührungen und Bewegungen wurde es mir möglich, mich selber aus einer anderen Perspektive zu spüren und vor mir erheblich mehr Verständnis für mich selber aufzubringen. 
Gaby S., 56 Jahre

Ich mache seit ca. 2 Jahren Bauchtanz bei Senay.
Dabei wird der ganze Körper gefordert und es macht mir Spaß mich zu der Musik zu bewegen. Die Atmosphäre ist dabei total entspannt und Senay zeigt uns immer wieder die Geheimnisse des Bauchtanzes. Ich freue mich jedes Mal auf den Bauchtanzabend, von dem ich immer sehr entspannt nach Hause gehe.

Suzana, 30 Jahre, Bürokauffrau

Ich wollte neben meinen Job einen Ausgleich bekommen und dazu noch Spaß haben, was ich bei Senay beim Bauchtanzen hatte:-) Mein Selbstbewusstsein wurde stärker und es war immer sehr wohltuend. Immer wieder gerne

55 J., Kaufm. Assistentin

Ich bin jetzt das 2. Jahr bei Dir im Kurs: Meine Beweggründe für eine Teilnahme am Bauchtanzkurs waren:

Christina Hollinde, Autorin

Bauchtanzen heißt mein Kopf hat Pause

Fast fünf Jahre Tanzerfahrung liegen hinter mir. Standard, Latein, in der Formation, bei Turnieren,  alles war dabei. „Da wird Bauchtanzen bestimmt ganz lustig“, dachte ich mir und bin mit genau dieser Basis im Frühjahr 2012 zu meinem ersten Abend bei Senay gegangen. Eine Entscheidung, die mir mehr als nur ein paar schöne Abende gebracht hat...