SENAY BAYRAM
COACHING 
 THERAPIE  TANZ
Personal & Business Coach (IHK)
Tanz- und Körpertherapeutin HKiT®
Heilpraktikerin für Psychotherapie


21629 Neu Wulmstorf  bei Hamburg
Telefon: 040 - 7003660
Email: info@CoachingTherapieTanz.de

 

Mein Motto:  Alles ist möglich!
Wenn wir bereit sind mutig unseren Weg zu gehen und Verantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen!

 

Flyer als PDF: Hier können Sie mein gesamtes Angebot in einer Kurzfassung lesen. Um den Flyer anzuschauen bitte hier klicken.         

 

 

 

Über mich

Was mich als Mensch ausmacht

Senay Bayram:  Offen - Einfühlsam - Intuitiv

Meine Berufung:

Meinen sicheren Job als Dipl.-Ing. in einem großen Unternehmen gab ich freiwillig nach 14 Jahren auf um mich meiner Berufung und der Arbeit, die ich über alles liebe voll hinzugeben. Und zwar mich den Menschen zu widmen, die den Wunsch und den Mut haben persönlich zu wachsen.

Wir sind alle so kostbar und verletzbar, dass wir nur behutsam, individuell und ganzheitlich  betrachtet wachsen können. Je nach Wunsch und Bedarf biete ich Coaching, Therapie und  Tanz an, und begleite sie gerne einfühlsam und ganzheitlich auf ihrem eigenen Weg, in Ihrem eigenen Rhythmus.

Unvorstellbar und unfassbar ist es für mich heute noch manchmal, wie sehr ich durch Persönlichkeitsarbeit wachsen konnte. Seitdem hat sich so viel  Positives in meinem Leben dadurch verändert. Ich spüre so viel mehr Lebendigkeit und Lebensfreude in mir und habe ein völlig neues (Körper-) Bewusstsein über Dinge, die ich fühle, tue oder denke. Außerdem habe ich früher in meinem Leben nie so eine tiefe Verbundenheit zu mir und zu anderen Menschen fühlen können, wie heute. 


Diese vielen neuen Erfahrungen und Veränderungen sind ein unbezahlbares und wertvolles Geschenk für mich, das ich gerne an viele, viele Menschen weitergeben und teilen möchte.

Meine Philosophie:

Jeder Mensch ist besonders und einzigartig!

Den Menschen mit seinen Hoffnungen, Sehnsüchten, Träumen, Gefühlen, Werten und allem, was ihn ausmacht, so zu begleiten, zu fühlen, zu motivieren, zu respektieren, wertzuschätzen, dass das innere Leuchten wieder zum Vorschein kommen kann.

Meine Kompetenzen:

  • Seit 2006 Kurse, Workshops und Einzelcoaching
  • Personal & Business Coach (IHK)
  • 5-jährige Ausbildung zur Tanz- und Körpertherapeutin HKiT®
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers
  • Tanzpädagogin HKiT®
  • Arbeit mit inneren Personen, Intensivkurs für Therapeutinnen bei Artho Wittemann
     

 

 

Was hat das Coaching bei mir bewegt? 

Ziele habe ich mir immer schon gesetzt und auch alles dafür gegeben um sie auch zu erreichen, allerdings habe ich durch das Coaching gelernt, große Ziele in kleine und einfacher machbare motivierende Schritte umzusetzen.

Mehr »
 

Was hat die Therapie bei mir bewegt?

Ich bin viel lebendiger, entscheidungsfreudiger und selbstsicherer geworden und konnte im wahrsten Sinne des Wortes aus meinen alten mich einengenden Mustern ausbrechen. Ich spüre immer mehr, was mir gut tut und was nicht. 

Mehr »

Was hat der Tanz bei mir bewegt?

Ich nehme meinen Körper viel besser und feinfühliger wahr und bin auf allen Ebenen viel beweglicher und freier geworden. Außerdem fühle ich mich mehr in meiner Mitte und geerdeter. Darüber hinaus bin ich zu einer leidenschaftlichen Tänzerin geworden!

Mehr »