A. K.

Senay hat mich auch mit Körpertherapie begleitet und mir dabei sehr geholfen. Auch bei diesen Terminen muss ich die ausgesprochen liebevolle AtmosphĂ€re herausstellen. Zumindest bei mir haben wir uns nicht (wie bei den meisten Psychotherapeuten) gegenĂŒber gesessen. Ich habe sehr bequem gelegen und Senay hat Körperkontakt zu mir gehalten in dem Maße, wie ich es wollte. Hier ist sicher jeder Mensch verschieden, mir persönlich hilft es sehr, wenn man z.B. meine Hand hĂ€lt, wenn ich versuche, fĂŒr mich schwierige Themen zu verarbeiten. Senay ist sehr einfĂŒhlsam und behutsam und trotz dieser Achtsamkeit ist es ihr immer gelungen, den richtigen Punkt aufzudecken und zu bearbeiten.

Senay ist eine absolut liebevolle und hervorragend geschulte Therapeutin. Sie begrĂŒĂŸt uns immer herzlich mit einer Umarmung – und dann wird alles gut.

Scroll to Top