A.U., 44 Jahre

Ich habe mich bei Dir angemeldet, da ich sehr gerne tanze und seit vielen, vielen Jahren keine Möglichkeit dazu hatte. Erreichen wollte ich damit, einem seit langer Zeit ungelebtem Bedürfnis in einem für mich angenehmen Rahmen Raum zu geben.

Ich tanze jetzt seit sieben Jahren bei Senay und freue mich auf jeden Abend. Es bereitet mir unglaubliche Freude mich zu der Musik zu bewegen, meinen Körper zu spüren, Zugang zu neuer Lebensfreude zu finden und mich dadurch in mir selbst und mit mir zufrieden, geborgen und wohl zu fühlen. Der Kurs stellt für mich eine wohltuende Pause vom nach außen gerichteten, leistungsorientierten und bewertenden Alltag dar. Häufig verlasse ich den Abend mit dem Gefühl, mit Glück, Freude und innerem Frieden ausgefüllt zu sein. Vielen Dank dafür!!!

Scroll to Top