Referenzen

Erfahrungsberichte meiner Coachee’s, KlientInnen,
Kurs-TeilnehmerInnen

Weitere Erfahrungsberichte können gerne hinzugefügt werden.

Gaby S., 56 Jahre

Ich mache seit ca. 2 Jahren Bauchtanz bei Senay.
Dabei wird der ganze Körper gefordert und es macht mir Spaß mich zu der Musik zu bewegen. Die Atmosphäre ist dabei total entspannt und Senay zeigt uns immer wieder die Geheimnisse des Bauchtanzes. Ich freue mich jedes Mal auf den Bauchtanzabend, von dem ich immer sehr entspannt nach Hause gehe.

Uwe, 54 Jahre

In einer psychosomatischen Klinik 2010 kam ich mit der Körpertherapie in Berührung. Sehr schnell konnte ich für mich feststellen, dass die Themen, die körperlich behandelt wurden, bei mir etwas veränderten. Im Gegensatz zur Gesprächstherapie konnte ich meine Themen viel bewusster spüren und darauf eingehen und mich auf den Prozess einlassen. Das hat mich motiviert, zu Hause körpertherapeutisch weiter zu arbeiten.

Ich lernte Senay Bayram 2011 kennen und konnte mich sofort mit Senay auf ein vertrauensvolles Verhältnis einlassen. Das gab mir die Möglichkeit, mich sofort mit meinen Themen, Gefühlen
zu zeigen. Besonders gut tat es mir, dass alles so sein durfte so wie es gerade da war. Wir haben Gefühle, wie Wut, Angst, Scham und viele andere Themen bearbeitet. Ich konnte in kleinen aber regelmäßigen Schritten einen heilsamen Erfolg spüren und kam immer besser an meine Themen heran.

Die Atmosphäre war in der Einzelstunde und in der Gruppe immer sehr menschlich, voller Wärme und Vertrautheit. Ich verspürte eine große Verbundenheit und bekam immer wieder geduldige liebevolle Ermutigungen von Senay, dem Prozess zu vertrauen. Heute kann ich meine Gefühle viel besser wahrnehmen und spüren und bewusster Leben.

Ich bin dankbar für den heilsamen Prozess und freue mich auch weiter mit Senay, meinen Prozess weiter zu entwickeln.

Christina Hollinde, Autorin

Nach vielen intensiven und ereignisreichen Jahren hatte ich das Gefühl meine Gelassenheit auf diesem Weg verloren zu haben. Gelassenheit und Ruhe, die mir immer wieder helfen auch schwierige Situationen gut zu meistern. Zwar hatte ich mir schon auf anderen Wegen viel für meine innere Ruhe gesucht und genommen, aber etwas fehlte. Irgendetwas, das mir keiner geben konnte, aber wo mir jemand helfen müsste es in mir wieder zu finden. Wie einen verlorenen Schlüssel. Mit diesem Gefühl bin ich zu Senay gegangen, denn ich wollte nicht nur meine Gelassenheit wiederfinden, ich habe auch gehofft, dass mich jemand auf eventuelle Sackgassen aufmerksam macht. Das konnte ich nur unter vier Augen finden und nicht in einer Gruppe.

Inzwischen bin ich fast ein Dutzend Mal bei Senay gewesen und diese Stunde ganz für mich hat sich zu einem festen Punkt in meinem Leben gemacht. Das ist meine Zeit, die Zeit der Suche nach dem Schlüssel, wenn man so will. Gefunden habe ich ihn, ich wusste ja auch, dass er da war. Verstanden habe ich ganz viel in der Zeit, vor allem warum andere Menschen so sind, wie sie sind und warum sie damit andere (ohne sich dessen bewusst zu sein) verletzten. Ich bin kein esoterischer Mensch und brauche keinen Hokuspokus, wie man so schön sagt. Und genau das habe ich auch nicht gefunden bei Senay. Gefunden habe ich einen herzlichen Menschen mit viel Empathie, der mich eigentlich „nur“ begleitet hat damit ich meine Gelassenheit selbst wieder finden kann, denn wie es geht weiß ich, so wie jeder das weiß.

Gefunden habe ich, was ich immer bei mir hatte. Sich selbst gegenüber ist man schnell betriebsblind und wenn jemand einem einen Impuls gibt, mal an der Stelle zu schauen, an der man schon gefühlte tausend Mal vorbeigegangen ist, dann scheint das nichts besonderes zu sein, aber ohne diesen Impuls wäre man auch das tausendundeinste Mal dran vorbeigegangen.

Ich möchte keinen Moment missen bei Senay und ich freue mich immer wieder auf diese Zeit für mich, die ich mir nehme wann und wo immer ich sie brauche. Danke Senay!

Sebastian, 47 Jahre

Am Anfang stand der Wunsch etwas Neues zu erfahren.
 
Wie jeder Mensch habe ich so meine körperlichen und seelischen Baustellen…… ich habe schon vieles ausprobiert und bin nie dort angekommen wo ich in meinen Erwartungen hingelangen wollte.

Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten viel mir Senay‘s Flyer in die Hände……das Wort Körpertherapie motivierte mich dazu etwas „für mich“ zu tun. Ich habe in diesen Stunden einen sicheren Ort gefunden, indem es um mich und meine Bedürfnisse geht.

Neben unendlich vielen neuen Erkenntnissen über meine Person  ist diese Zeit eine Quelle für neue Kraft in meinem Alltag. Ich habe das erste Mal das Gefühl, das ich auf meinem langen Weg die richtige Begleitung gefunden habe. Wer eine einfühlsame Therapeutin mit grandiosem Karma sucht ist bei Senay an der richtigen Stelle. Danke Senay für die Wärme und Energie die Du mir entgegen bringst, Du bist ein Mensch dem man nur vertrauen kann.

Anonym

Die biodynamischen Massagen bei der Körpertherapie bringen mir sehr viel. Vor allem Dein Schütteln meines Körpers hat etwas bewegt bei mir, denn ich habe seit dem letzten Mal beim Tanzen gemerkt, dass ich selbst meine Schultern/Brustbein viel freier bewegen kann urplötzlich, ja es war auch dort ein „Schütteln“ in meinem Körper erstmalig zu spüren. Es fühlte sich sehr gut an.

Scroll to Top