Referenzen

Erfahrungsberichte meiner Coachee’s, KlientInnen,
Kurs-TeilnehmerInnen

Weitere Erfahrungsberichte können gerne hinzugefügt werden.

Männlich, 42 Jahre

Ich bin 2011 mit einer Mischung aus erwartungsloser Neugier und mal schauen, ob das u.U. meiner Mutter helfen könnte zu Dir gekommen. Ich sah mich vorerst gar nicht im Focus, das veränderte sich aber schon nach der ersten Sitzung. Ich wusste gar nicht was mich erwartet. Was sich mir aber Dank Deiner eröffnet hat, ist eine mir völlig neue Welt.

Ich kann es bis heute nicht erklären was es ist, diese Magie, die einen veranlasst Dinge wahrzunehmen, die sich einem im Alltag entziehen, obwohl sie permanent da sind: Der eigene Körper und der eigene Geist und vielleicht sogar die Seele. Diese Reisen in mein ICH wurden ermöglicht durch Deine Fragemethodik und Dein behutsames Vorgehen mit Deinen „magischen“ Händen, die bei Berührung verschiedene Dinge auslösen konnten: einen Fluss von nicht definierbarer „Energie“ bis hin zum extrem beklemmenden Gefühl.

Du hast mir sehr geholfen. Was sich unmittelbar nach den Behandlungen veränderte, war mein allgemeiner Umgang: ich war immer etwas entspannter, relaxter oder gelassener. Während ich bei manchen Belanglosigkeiten gerne zur Überreaktion neige, war ich nach den Sitzungen wie ausgewechselt. Was sich noch verändert hat ist, dass ich seitdem versuche meinen Körper mehr wahrzunehmen und auf ihn zu hören.

A. K.

Senay hat mich auch mit Körpertherapie begleitet und mir dabei sehr geholfen. Auch bei diesen Terminen muss ich die ausgesprochen liebevolle Atmosphäre herausstellen. Zumindest bei mir haben wir uns nicht (wie bei den meisten Psychotherapeuten) gegenüber gesessen. Ich habe sehr bequem gelegen und Senay hat Körperkontakt zu mir gehalten in dem Maße, wie ich es wollte. Hier ist sicher jeder Mensch verschieden, mir persönlich hilft es sehr, wenn man z.B. meine Hand hält, wenn ich versuche, für mich schwierige Themen zu verarbeiten. Senay ist sehr einfühlsam und behutsam und trotz dieser Achtsamkeit ist es ihr immer gelungen, den richtigen Punkt aufzudecken und zu bearbeiten.

Senay ist eine absolut liebevolle und hervorragend geschulte Therapeutin. Sie begrüßt uns immer herzlich mit einer Umarmung – und dann wird alles gut.

T.R., Medizinerin

„Begleitend sollten Sie eine Körpertherapie machen“ war die Empfehlung meiner Ärztin. Mir fehlte jede Vorstellung, was damit gemeint war. Auf meiner Internetsuche gab mir die Aussage „Tanzen befreit“ das Gefühl, dass ich hier richtig bin auf meinem unbekannten Weg. Senays herzliche, freundliche und empathische Art wurde der Türöffner, mich selber auf neuen Ebenen wahrzunehmen und durch meinen Körper meinen Gefühlshorizont zu erweitern. Durch Berührungen und Bewegungen wurde es mir möglich, mich selber aus einer anderen Perspektive zu spüren und vor mir erheblich mehr Verständnis für mich selber aufzubringen.

Sonja, 42 Jahre

Ich glaube daran, dass Begegnungen im Leben einen Sinn haben und genau zur richtigen Zeit passieren. Ich fühlte mich ziellos und war der Meinung, dass ich nichts Besonderes kann. In dieser Situation wurden wir beiden einander vorgestellt. Schon ab dem ersten Treffen vertraute ich Dir, obwohl wir uns vorher nie begegnet waren. Die „Chemie“ zwischen uns stimmte. Ich konnte mich Dir gegenüber sehr leicht öffnen.

Du warst immer zu 100% respektvoll im Umgang mit mir. Du hast mit mir innerhalb kürzester Zeit gemeinsam erarbeitet, wer ich bin. Es war zwar auch vorher in mir, nur „verschüttet“. Du hast mir gezeigt, dass ich die Kraft in mir habe, mein Leben glücklich zu gestalten. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

O., 32 Jahre

Im Coaching bzw. Business Coaching mit Senay Bayram habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen, wie ich mit meinen Sorgen und Ängsten umgehen kann. Ich habe ein besseres Verständnis für meine Persönlichkeit entwickelt. Nun weiß ich viel besser wie ich mit meinen Emotionen anders umgehen kann. Danke!

Scroll to Top